Translate

Donnerstag, 19. September 2013

Knights of Caliban

Ich war noch nie Fan von Bleached Bone und erst recht kein Fan von Ushabti Bone.
Beide Farben sind zu dünn und man malt alles 3-4 mal damit es deckend wird.
Leider gibt es bei den Dark Angels sehr viele knochenweisse Stellen: Terminator-Rüstungen, Roben der "normalen" Marines, Aquilas usw.

Dies hat mich immer sehr behindert meine Modelle zu bemalen. Von meinen 15-20 Terminatoren sind lediglich 2 Terminatoren fertig gestellt. Die anderen sind mit Army Painter Grundierspray grundiert, was aber auch sehr unbefriedigende Resultate aufweist. Army Painter ist ja dafür bekannt, sehr schnell zu deckend zu sein (Bye Bye Details)...

Dies war nun endlich der Auslöser um einen eigenen Dark Angels Nachfolgeorden zu erstellen.
Nach langem hin und her habe ich mich für den Namen Knights of Caliban entschieden.
Als Alternative hatte ich noch Angels of Extermination oder Brotherhood of the Lion.

In den nächsten Beiträgen werde ich mehr über den Orden erzählen; Geschichte, Ameeorganisation, Heraldik, usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen