Translate

Montag, 21. Januar 2013

Dark Angels Grundierspray Teil 2

In meinem letzten Blog habe ich euch den Unterschied meiner neuen grünen Rüstung aufgezeigt. Hier die kurze Zusammenfassung: Linkes Modell mit Angels Green Grundierung von Army Painter Rechtes Modell mit Chaos Black Grundierung sowie einer Schicht Caliban Green Beide Modelle wurden daraufhin mit einer Schicht Thraka Green getuscht. Die neue, hellere Grundierung ist dadurch etwas dunkler geworden. Das ist natürlich super da ich grimmige Dark Angels und keine quitschigen Orks male.


Nach dem die Tusche getrocknet war begann ich damit den Aquila sowie die Robe zu malen. Hierfür verwendete ich eine Schicht Bleached Bone für die Aquilas sowie Rakarth Flesh für die Robe.


Da das Ganze ziemlich "platt" wirkt musste die Tusche es wieder korrigieren. Die Aquilas wurden dezent mit Gryphonne Sepia getuscht und die Robe grosszügig mit Devlan Mud. Die Innenseite der Robe erhielt eine Grundschicht Khorne Red.


Der farbliche Unterschied zwischen der Robe und dem Aquila gefällt mir nun sehr gut. Auch die Robe ist etwas heller geworden als bei meinen alten Modellen (Khemri Brown gefolgt von Gryphonne Sepia). In meinem nächsten Blog werde ich dann ein wenig auf die Details der Modelle eingehen... Und wer weiss, vielleicht ist dann die Robe noch etwas heller. Muss mir noch überlegen wie ich das anstellen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen