Translate

Donnerstag, 3. Januar 2013

Willkommen zum ersten Post

Blogs gibt es schon seit einiger Zeit und zu allen möglichen Themen. Bis jetzt konnte ich von den teilweise guten und sehr interessanten Blogs anderer User profitieren. Es hat nun etwas gedauert, aber es hat mich doch noch dazu beflügelt selbst einen Blog zu verwalten.

In diesem Blog will ich verschiedene Themen meines Bastel- und Spiel-Hobby's "Warhammer" aufgreifen.

Sowohl "Warhammer Fantasy" als auch "Warhammer 40'000" sind Tabletop-Spiele des britischen Herstellers "Games Workshop". Mehr Informationen bezgl. den Spielsystemen entnehmt ihr am Besten aus Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Warhammer_Fantasy
http://de.wikipedia.org/wiki/Warhammer_40.000

Gegenwärtig spiele ich folgende Armeen:
WH Fantasy: Zwerge
WH 40k: Dark Angels, Blood Angels, Grey Knights, Space Marines, Imperiale Armee (noch im Aufbau)

Ich werde in diesem Blog Post zum Basteln, Malen und Spielen erstellen.
Freue mich dann schon auf eure konstruktive Kritik der Posts.

Als dann... Man liest sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen